Skip to main content

Lichtbahnen Therapie


Der Kopf muss lernen loszulassen, damit die Seele wieder Atmen und das Herz
wieder zur Ruhe kommen kann


Gesundheit und Wohlbefinden basieren auf einem harmonisch strömenden Energiesystem. Lichtbahnen und Chakras versorgen den Körper mit Lebensenergie. Ist jedoch der Fluss der Lebenskraft in diesen feinstofflichen Kanälen blockiert, entstehen Unwohlsein und Krankheiten. Oft sind traumatische Erlebnisse die Ursache von Energieblockaden. Echte Heilung kann nur geschehen, wenn das Licht und die Lebensenergie den Körper harmonisch durchfluten.

Diese spirituelle Meridian-Therapie kann als komplementäre Heilweise überall eine wertvolle Unterstützung sein, wo Menschen die Belastungen des Alltags nur mit Mühe bewältigen können oder wo sie ergänzend zur Schulmedizin Linderung von Beschwerden benötigen.

Das sanfte Strömen des Energiesystems nehme ich hell-fühlend/sehend/wissend wahr. Die Behandlung erfolgt durch sanftes Berühren des Körpers. Dabei bin ich empathisch mit dem Lichtkörper des Klienten und der Energie der höheren Ordnung verbunden.
Meine Wichtigkeit liegt darin, feine seelische Impulse zu erkennen.
Lichtbahnen-Therapie hat eine entspannende, selbstheilende Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

Die Fähigkeit, aus der Ferne, Raum und Zeit zu überwinden, ist eine unendlich wertvolle Möglichkeit, um nach einer Sitzung nochmals im System zu arbeiten um noch vorhandene Energieblockaden weiter aufzulösen.