Über mich



Deine innere Stimme zu hören ist eine Frage der Achtsamkeit, ihr auch folgen
eine Frage des Mutes und des Vertrauens


Schon als kleines Kind wusste ich immer, was ich einmal lernen würde: Krankenschwester. 1995 habe ich dann mein Diplom dafür erhalten. Noch immer arbeite ich ein Teilzeitpensum im Aufwachraum Spital Wolhusen.

Von Klein her spürte ich, dass es da noch etwas mehr gibt, das uns beeinflusst. Etwas, dass man nicht mit Händen fassen kann, etwas, dass man schwer erklären kann. Aber was ist das genau?, was leitet einem da durchs Leben?

Nach ein paar Jahren Berufserfahrung als Krankenschwester merkte ich, dass die Menschen noch mehr benötigen zur eigentlichen Gesundung. Ich interessierte mich immer mehr für die komplementär Medizin. So beschloss ich, eine Massage Ausbildung zu machen.

Ohne bewusst zu merken, kam ich damit diesem "Etwas", einen kleinen Schritt näher.

Durch div. Ausbildungen in energetischen Heilmethoden, spirituellen Weiterbildungen bekam ich einen wunderbaren Einblick in diese Energiefelder. Ich habe gelernt, diese Energien zu erkennen, zu nutzen, ihnen zu vertrauen und sie weiter zu geben.

Wo liegen die tiefen Gründe von Krankheit oder Problemen? Warum gelangen Menschen immer wieder an die gleichen Problem, machen dieselben Fehler, kommen nicht weiter im Leben?
Warum kann man durch reines, bewusstes Denken so schwierig eine Änderung herbeiführen?

In diversen Coaching Ausbildungen durfte ich lerne, wie Systeme, Prägungen, Erlebnisse, die in unseren Unterbewusstsein gespeichert sind, uns täglich leiten. Die achtsame Arbeit mit dieser «Leitzentrale Unterbewusstsein» ist unendlich spannend, nachhaltig und bereichernd.

Diese verschiedenen Ebenen fliessen täglich in meiner Arbeit zusammen. Jenes System, Körper, Geist oder Seele, welches gerade am meisten Energie braucht, steht im Zentrum.

Immer wieder bin ich überrascht, was sich für Wege öffnen.               

Ich freue mich sehr, Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.

 

Für ein Gespräch bin ich telefonisch oder per Mail zu erreichen.

Liebe Grüsse Karin

Portrait Karin Dobmann

Meine Meilenstein-Ausbildungen

  • 2020

    Hypnose

  • 2019

    Mental Coach

  • 2018

    Kommunikations Coach

  • 2016

    Transformations Coach
    Systemischer Berater, INSAC-Institut

  • 2016

    Blutegeltherapie, Wil

  • 2014

    Geistiges Heilen, Livitra

  • 2013

    Lichtbahnentherapie, T. Thali

  • 2010

    Lebensenergie-Berater LEB/NH
    neue Homöopathie nach E. Körbler, DE

  • 2007

    Abschluss eidg. dipl. med. Masseur FA

  • 2005

    Akupressur, Dr. Memheld, Strasbourg

  • 2000

    Med. Masseur

  • 1995

    Diplom Krankenschwester (heute dipl. Pflegefachfrau HF)

Anschrift

Karin Dobmann
Praxisadresse: Menznauerstrasse 27
Postadresse: Stampfelistrasse 6
6110 Wolhusen

Kontakt

076 331 07 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Made with much ♥ and coffee by © IT World GmbH