Lymphdrainage


Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit innere Stärke zu entwickeln

Dalai Lama

Beim Lymphsystem handelt es sich um den "Abfalltransporter" unseres Körpers.
Die sanfte Massage bewirkt eine Entstauung und eine Entschlackung unseres Körpers. Abfallprodukte des Stoffwechsels werden via Lymphbahnen und Knoten aus dem Gewebe in den Blutkreislauf gelenkt und über Nieren und Leber ausgeschieden.
Gestaute, überwässerte Gebiete werden entleert und entschlackt.

Die rhythmisch-kreisenden Bewegungen wirken sich positiv auf das Wohlbefinden aus und es entsteht eine tiefe Entspannung. Vitalität und Lebensenergie beginnt wieder zu fliessen.

Roth Karin


Wie kam ich zu Karin:

Ca. Ein Jahr besuchte ich regelmässig eine Naturheilpraktikerin mit der ich einige Schritte weiter kam. Nach dieser Zeit hat Sie mir eröffnet, dass sie eine Auszeit nehme.

Tja was nun: Die regelmässigen Besuche, bei denen sie unter anderem Lymphdrainagen gemacht hat, haben mir sehr gut getan und mein Wasser in den Beinen hat sich extrem gebessert.

Sie hat mir gesagt, dass sie selber in Wolhusen bei jemandem in Behandlung sei, die sehr gut ist.

 Habe dann nach der letzten Sitzung mal abgewartet da ich dachte es sei jetzt gut.

Natürlich war es nicht gut und ich habe mich bei Karin gemeldet. Die ersten Male hat sie mir Lymphdrainagen gemacht die ihre Wirkung zeigten. Meine Beine waren beinahe in Ordnung und die Schmerzen im rechten Bein für Wochen weg.

Natürlich hat Karin zu Beginn der Sitzungen immer mit mir gesprochen; wie es so geht, was mir gut tun würde etc. Die Gespräche haben mir einiges gebracht und einige weitere Problemchen wurden aufgedeckt. Was machen, war die Frage von Karin. Kennst du … Neue Homöopathie? Noch nie gehört, da ich aber offen für jegliche Behandlungsmethoden bin, nahmen wir die ersten Umschreibungen mit Zettel in Angriff in Kombination von Bachblüten-Tröpfli. 2 Monate arbeiten mit zwei Zettel und meine Angstzustände waren praktisch weg und dies mit dem Gefühl, dass sie nun endlich wirklich weg sind. Ab und zu mal wieder kleinere Rückfälle, die mit zwei, drei mal Umschreibung mit Hilfe der Zettel wieder weg waren.

So gehen meine Behandlungen weiter. Immer geht Karin auf mich und meine Wehwehchen oder Probleme ein und wir entscheiden gemeinsam was im Moment das Beste ist. So habe ich mit Lymphdrainage begonnen erhalte Homöopathie, Tröpfli, mache Meditation und noch einiges mehr.

Mein Fazit ist begeistert. Alles fliesst ineinander, vieles regelt sich, einiges kommt zum Vorschein um endgültig gelöst zu werden und alles zum Wohle für Körper und Geist. Alles ist ein Grosses-Ganzes und Karin die Begleiterin auf diesen Abschnitten.

Ich bin überzeugt, dass ich noch einiges schaffen werde mit Karin zusammen.

 

 

Anschrift

Karin Dobmann
Praxisadresse: Menznauerstrasse 27
Postadresse: Stampfelistrasse 6
6110 Wolhusen

Kontakt

076 331 07 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Made with much ♥ and coffee by © IT World GmbH