Klassische Massage


Die Energie einer Person kann mehr über ihn erzählen als seine      eigenen Worte


Durch verschiedene Massagegriffe wird die Muskulatur tiefgreifend gelockert und somit die Durchblutung des Gewebes gefördert und verbessert.

Bei allen klassischen Massagen können meine Klienten auf dem Schwing-Kissen liegen. Mit den sanften Schwingungen darauf, wird die tiefste Muskulatur v.a. an der Wirbelsäule durchblutet, es wird "Platz geschafft" für die Wirbel und die Bandscheiben. Eine sehr sanfte Methode, mit  grosser Wirkung.

Gleichzeitig werden unsere Meridiane, unsere Energie-Leitsystem zum Fliessen gebracht, Vitalität, Ausgleich und Entspannung kehrt ein.
Der Alltagstress kann abgebaut werden, das Wohlbefinden kehrt zurück und gibt ein Gefühl der geistigen Klarheit.

Wer einmal auf dem Kissen lag, wird sich nicht mehr ohne das Kissen behandeln lassen.

F.B. 36 Jahre


Die Behandlung bei Karin ist für mich ein Moment der Auszeit für meinen Körper, meine Seele und meinen Geist. 

Ich darf mich für einen Moment total hingeben, entspannen und loslassen. 

Karin versteht es die Elemente der Massage und Energiearbeit harmonisch und vollkommen stimmig einzusetzen, mit dem Ergebnis, dass ich mich nach jeder Behandlung aufgeladen, zufrieden und positiv fühle.

Anschrift

Karin Dobmann
Praxisadresse: Menznauerstrasse 27
Postadresse: Stampfelistrasse 6
6110 Wolhusen

Kontakt

076 331 07 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Made with much ♥ and coffee by © IT World GmbH