Fussreflexzonen-Massage


Nichts geht jemals vorbei bis wir gelernt haben, was wir wissen müssen

Pema Chödron

Unsere Füsse sind wie die Landkarte des Körpers. Ist ein Organ in seiner Funktion beeinträchtigt, schmerzt der entsprechende Punkt am Fuss, manchmal erst auf Druck.

Durch eine gezielte Massagetechnik werden die Zonen behandelt, die Organe und die Systeme in ihrer Funktion unterstützt und die Selbstheilungskräfte im Körper aktiviert. Die Energie kann wieder richtig fliessen, Blockaden werden gelöst und Körper und Geist kommen in Einklang.

A.S. 75 Jahre


Seit ich regelmässig in die Fussmassage gehe, haben sich meine schlechten Nierenwerte und Blutzuckerwerte verbessert und mir geht es im Allgemeinen viel besser. Ich fühle mich lebendiger, frischer und gehe danach ein paar Tage wie auf Wolken.

Ich geniesse die Unterhaltungen mit Karin, es ist interessant, lustig und manchmal schweigen wir, wenn ich nicht reden mag. Karin merkt immer gleich, was ich brauche.

Solange ich kann, werde ich weiter in die Behandlung gehen.

Anschrift

Karin Dobmann
Praxisadresse: Menznauerstrasse 27
Postadresse: Stampfelistrasse 6
6110 Wolhusen

Kontakt

076 331 07 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Made with much ♥ and coffee by © IT World GmbH