Bachblüten


Gesund sein heisst, in Harmonie mit unserer Seele zu sein


war das Credo von Dr. Edward Bach (1886–1936). Der englische Arzt befasste sich mit der Suche nach einer einfachen, natürlichen Heilmethode. Bach war überzeugt, dass die Ursache aller Krankheiten ein Konflikt zwischen Seele und Geist ist.
Dr. Bach stellte fest, dass diese Essenzen Gefühle, Gemütszustände und Denkweisen positiv verändern und somit indirekt körperliche Leiden beeinflussen können. 

Die Heilung muss aus unserem Inneren kommen, durch Anerkennung und Richtigstellen unserer belastenden Themen.

Die Blütenmischungen können sehr gut in Kombination mit schulmedizinischen oder naturheilkundlichen Therapien eingesetzt werden. Der Heilungsprozess wird beschleunigt und durch das seelische Gleichgewicht überhaupt in Gang gebracht.
Bei chronischen Erkrankungen ermöglichen uns die Blüten einen Zugang zu inneren, tiefer liegenden Ursachen zu gelangen und diese aufzulösen. 

Ich verwende fast ausschliesslich hier in der Gegend gesammelte Blüten. (Umgebung Hasle Rüegsau) da ich der Meinung bin, dass die Schwingung der hier wachsenden Pflanzen uns am besten helfen.

Anschrift

Karin Dobmann
Praxisadresse: Menznauerstrasse 27
Postadresse: Stampfelistrasse 6
6110 Wolhusen

Kontakt

076 331 07 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Made with much ♥ and coffee by © IT World GmbH