Lichtbahnen Therapie

Gesundheit und Wohlbefinden basieren auf einem harmonisch strömenden Energiesystem. Lichtbahnen und Chakras versorgen den Körper mit Lebensenergie. Ist jedoch der Fluss der Lebenskraft in diesen feinstofflichen Kanälen blockiert, entstehen Unwohlsein und Krankheiten. Oft sind traumatische Erlebnisse die Ursache von Energieblockaden. Diese Störfelder bewirken Schmerzen und Krankheiten im Körper oder psychische Disharmonien.

Das sanfte Strömen des Energiesystems kann hellfühlend wahrgenommen werden. Echte Heilung kann nur geschehen, wenn das Licht und die Lebensenergie den Körper harmonisch durchfluten.Die Therapie basiert auf der chinesischen Meridian-Lehre und vermag die wahren Ursachen von Krankheiten seelischer und körperlicher Art zu erreichen und aufzulösen. Die Behandlung erfolgt durch sanftes Berühren des Körpers. Dabei bin ich empathisch mit dem Lichtkörper des Klienten und dem Licht der Engel verbunden.

Lichtbahnen-Therapie hat eine entspannende, selbstheilende Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

Diese spirituelle Meridian-Therapie kann als neue komplementäre Heilweise überall eine wertvolle Hilfe sein, wo Menschen die Belastungen des Alltags nur mit Mühe bewältigen können oder wo sie ergänzend zur Schulmedizin Linderung von Beschwerden bietet.
Die Fähigkeit, mit Lichtbahnen-Fernheilung Raum und Zeit zu überwinden, ist eine unendlich wertvolle Möglichkeit, um nach einer Sitzung nochmals im System zu arbeiten um noch vorhandene Energieblockaden im Lichtbahnen-System weiter aufzulösen.

 

zurück zur Übersicht